HUMORVOLL, KREATIV UND AUFGESCHLOSSEN

Klinische- und Gesundheitspsychologin, Praxisleitung, Wahlpsychologin, Arbeitspsychologin, Beraterin von Eltern gemäß § 95 Abs. 1a AußStrG nach Scheidung, Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin

Schwerpunkte: Kinder ab 3 Jahren, Jugendliche und Erwachsene

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Ein perfekter Tag beginnt mit: einer guten Tasse Kaffee!

Ein „Ding“, das immer bei mir ist: mein Optimismus.

Wenn ich ein Kleidungsstück wäre, wäre ich: eine Leggings mit hohem Tragekomfort!

Was ist mir in meiner Arbeit wichtig? Vertrauen.

Was macht mir besonders Spaß in der Arbeit mit Kindern/Jugendlichen/Erwachsenen? Dass jeder Mensch anders ist und man immer etwas dazu lernen kann.

Was findet man in meinem „Werkzeugkoffer“? Handpuppen sowie  Papier und Stifte.

In meiner Freizeit mache ich am liebsten: mal gar nichts.