POSITIV, EMPATHISCH, OFFEN

Klinische- und Gesundheitspsychologin, AHS Lehrerin (Biologie und Umweltkunde, Psychologie und Philosophie)

Schwerpunkte: Kinder ab 3 Jahren, Jugendliche und Erwachsene

„Wo eine Türe sich schließt, öffnet sich eine andere“

 

Ein perfekter Tag beginnt mit: einem ausgewogenen Frühstück

Ein „Ding“ das immer bei  mir ist: meine Armbanduhr

Wenn ich ein Kleidungsstück wäre, wäre ich: ein Kleid

Was ist mir in meiner Arbeit wichtig? Nicht zu urteilen und jeden zu nehmen wie er ist. Jeden Einzelnen dabei zu unterstützen seine Stärken zu erkennen und diese nutzbar zu machen.

Was macht mir besonders Spaß in der Arbeit? Die Vielseitigkeit jedes einzelnen Menschen kennenzulernen und das Positive in jedem zu entdecken

Was findet man in meinem „Werkzeugkoffer“? Viel Motivation, Zuversicht und Einfühlungsvermögen

In meiner Freizeit mache ich am liebsten: Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen