KREATIV, SPONTAN, LEBENSFROH

Klinische- und Gesundheitspsychologin, Erziehungs- und Bildungswissenschaftlerin, Tanz- und Bewegungspädagogin, Doula, Positive Birth Kursleiterin….

Schwerpunkte: Kinderwunsch, Schwangerschaft & Geburt, Babyzeit, Familie und Partnerschaft, Kinder- und Jugendpsychologie

Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen.

Don Bosco

Ein perfekter Tag beginnt mit: Einer Kuscheleinheit mit meinen Jungs

Ein „Ding“, das immer bei mir ist? Mein Handy (leider)

Wenn ich ein Kleidungsstück wäre, wäre ich: Ein Pullover

Was ist mir in meiner Arbeit wichtig? Bedürfnis- und beziehungsorientierte Begleitung und Stärkung.

Was macht mir besonders Spaß in der Arbeit mit Kindern/Jugendlichen/Erwachsenen? Ein Stück weit begleiten…

Was findet man in meinem „Werkzeugkoffer“? Etwas für alle Sinne und Schokolade

In meiner Freizeit mache ich am liebsten: Etwas mit meiner Familie