DYNAMISCH, LIEBEVOLL-VERSPIELT UND ENGAGIERT

Klinische- und Gesundheitspsychologin, Legasthenie- und Dyskalkuliuetherapeutin

Schwerpunkte: Diagnostik, Beratung und Behandlung von Kindern und Jugendlichen ab dem Schulalter, Elternberatung

Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

Chinesisches Sprichwort

Ein schöner Tag beginnt mit: Vorfreude auf den bevorstehenden Tag

Ein „Ding“, das immer bei mir ist: Ein Bild mit meinem Lebensmotto

Wenn ich ein Kleidungsstück wäre, wäre ich: Ein hübsches Kleid mit Spitze

Was ist mir in meiner Arbeit wichtig? Kinder sollten bei mir immer: mit Motivation kommen- mit Freude bleiben und mit Mut gehen

Was macht mir besonders Spaß an der Arbeit mit Kindern? Sich neue Dinge zu überlegen, die die Kinder überraschen

Was findet man in meinem „Werkzeugkoffer“?Die „Lilabell“, Schokolade, Filzstifte und viele Überraschungen

In meiner Freizeit mache ich am liebsten? Tennis spielen und mich mit Freunden treffen.