EMPATHISCH, FREUNDLICH UND ZUFRIEDEN

Logopädin, Wahllogopädin, Eingetragene Mediatorin

Schwerpunkte:frühkindliche Sprachstörungen, Spracherwerbsstörungen, Sprachentwicklungsverzögerungen, phonologische Verzögerungen und Störungen, Myofunktionelle Dysfunktionen

Behandlung von Kindern von 1 bis 18 Jahren und Erwachsene

“Man kann den Menschen nichts beibringen.                                                                                                                                                                                  Man kann ihnen nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.”

Galileo Galilei

Ein perfekter Tag beginnt mit: Musik und guter Laune

Ein „Ding“, das immer bei mir ist: mein Schlüssel

Wenn ich ein Kleidungsstück wäre, wäre ich: Ein Kuschelpullover

Was ist mir in meiner Arbeit wichtig?Offenheit, Vertrauen, Verständnis

Was macht mir besonders Spaß in der Arbeit mit Kindern/ Jugendlichen/ Erwachsenen? Ich schätze die Abwechslung und dass ich aus allen Altersgruppen immer neue Dinge für mich entdecke die mich oft überraschen und nie auslerne.

Was findet man in meinem „Werkzeugkoffer“? Ein offenes Ohr, freundliche Stimmung, Verständnis, Wertschätzung, Akzeptanz, Lernbereitschaft, Sicherheit

In meiner Freizeit mache ich am liebsten: kochen, entspannen, wandern, spazieren gehen, lachen,……