VIELSEITIG, INTERESSIERT, BUNT

Klinische- und Gesundheitspsychologin, Wahlpsychologin, Lebens- und Sozialberaterin, Expertin für Sucht- und Gewaltprävention, Trainerin

Schwerpunkte: Mütter/Väter mit Babys, Kinder ab 5 Jahren, Jugendliche und Erwachsene, Eltern und Großeltern, Pflegeeltern…

Kinder sind Erwachsene, die nach dem Weg fragen.

Ein perfekter Tag beginnt mit: Der Sonne die in das Fenster scheint, dann Frühstück Kaffee und Zeitung lesen

Ein „Ding“, das immer bei mir ist: mein ICH

Wenn ich ein Kleidungsstück wäre, wäre ich: Ein sehr verrücktes, buntes Tuch, das als Rock, Kleid, Umhang usw gebunden werden kann

Was ist mir in meiner Arbeit wichtig? Spaß und meinem Gegenüber wertfrei zu begegnen

Was macht mir besonders Spaß in der Arbeit mit ….Kindern: das spielerische Arbeiten…./Jugendlichen:  Begegnung in Offenheit, Ehrlichkeit und Authentizität  und …..Erwachsenen: „Begegnung auf Augenhöhe“ , viele Erfahrungen im Leben

Was findet man in meinem „Werkzeugkoffer“? Viele Ideen, Methoden, Erfahrungen, Hintergrundinformationen, Spontanität

In meiner Freizeit mache ich am liebsten? Tanzen, Sport, Freunde treffen, Kultur, Reisen, Entspannen…..