EHRLICH, GEDULDIG, VERSTÄNDNISVOLL

Klinische Psychologin i.A., Legasthenie- und Dyskalkulietherapeutin

Schwerpunkte: Legasthenie- und Dyskalkulietraining für Kinder ab 6, Elternberatung

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Goethe

Ein perfekter Tag beginnt mit: Sonnenschein.

Ein „Ding“, das immer bei mir ist: Mein Terminkalender

Wenn ich ein Kleidungsstück wäre, wäre ich: Eine Jeans.

Was ist mir in meiner Arbeit wichtig? Dass Veränderung gemeinsam stattfindet, d.h. dass Kinder und deren Eltern zusammenarbeiten und gemeinsam etwas bewirken.

Was macht mir besonders Spaß in der Arbeit mit Kindern/Jugendlichen/Erwachsenen? Besonders Spaß an meiner Arbeit macht mir, dass Kinder motiviert und vorfreudig zu mir kommen und ihre eigenen Ideen und Wünsche einbringen.

In meiner Freizeit mache ich am liebsten? In meinem Garten sein und ein Buch lesen.