HUMORVOLL, KREATIV, EINFÜHLSAM

Klinische  Psychologin, Gesundheitspsychologin (Schwerpunkt: Kinder-, Jugend- und Familienpsychologin), Reittherapeutin, Schematherapeutin i.A.

Schwerpunkte: psychologische Diagnostik, Beratung und Behandlung von Kindern und Jugendlichen, Elternberatung, Pferdegestützte psychologische Behandlung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen

„Lächle und die Welt verändert sich.“

 

Buddha

 

Ein perfekter Tag beginnt mit: Sonnenschein und einer Tasse Kaffee.

Ein „Ding“, das immer bei mir ist: mein Optimismus

Wenn ich ein Kleidungsstück wäre, wäre ich: ein bequemer Kaputzenpulli

Was ist mir in meiner Arbeit wichtig? Beziehungsarbeit und ein ressourcen- und bedürfnisorientierter Zugang

Was macht mir besonders Spaß in der Arbeit mit Kindern/Jugendlichen? Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jeder Mensch ist einzigartig, so bleibt es immer spannend!

Was findet man in meinem „Werkzeugkoffer“? Unterschiedlichste Methoden aus vielen Aus- und Fortbildungen, jede Menge Puppen, Tiere, Stifte und Papier.

In meiner Freizeit mache ich am liebsten? Zeit mit meiner Familie und meinem Pferd verbringen